Der Selbstwertzirkel (2 Tagesseminar)

Unsere Zeit verlangt ein starkes Selbst mit einem klaren Gefühl für die eigene Identität, Kompetenz und Wertigkeit. Anhand des Modells „Der Selbstwertzirkel“ lernen Sie zu erkennen, was uns unterstützt, uns hilft, und was weniger hilfreich bzw. schädlich ist.


Persönlichkeitsentwicklung auf hohem Niveau. Durch die klare Struktur innerhalb dieses Themas kann jeder seinen Entwicklungsweg im Alltag umsetzen. Wir bieten hierzu einen Wochenend-Workshop an. Alle Tarife sind Endpreise und enthalten 19% MwSt.

 


Die Teilnahmegebühr ist bis 14 Tage vor dem Kurs zu entrichten.

 

Bei Absagen von weniger als 2 Wochen bis 5 Tage vor dem Kurstermin sind 50% der Kursgebühr fällig. Bei Absage weniger als 5 Tage vorher oder Fehlen ohne Absage erfolgt in der Regel keine Erstattung.

Bei weniger als 3 Anmeldungen für einen Termin behalten wir uns das Recht vor, diesen zu streichen und einen Ersatztermin anzubieten.

 

Veranstaltungsort


Die schönen Räumlichkeiten befinden sich in der Nähe des Prinzregentenufers und der U-Bahnhaltestelle Wöhrder See.


Dr. Reinschmidt & Partner

3. Obergeschoss

Theodorstraße 1

90489 Nürnberg


zur anmeldung zum angebot